Nagel
Nagel

 

 

zurück

Die Premiere war ein rauschendes Fest! Die Band bedankt sich bei den Gästen.
Über zweihundert Zuhörer hatten sich am Freitag den 29.01.2016 zur Premiere von Hemingway’s Whiskey im Café des FHH in Dortmund eingefunden. Von Beginn an war die Stimmung prächtig. Dafür sorgte einmal mehr der stimmgewaltige George Major mit seinen luftigen Ansagen. Gekonnt und charmant vermittelte er dem Publikum die Inhalte der englischen Songs, verriet das eine oder andere musikalisch interessante Detail und sorgte dann mit seinem brillanten Gesang für wahre Begeisterung. Da wollten seine Mitmusiker nicht zurückstehen und spielten sich in einem wahren Rausch. Nach zwei Zugaben endete das fast dreistündige Konzert mit minutenlangen Beifall. - Hemingway’s Whiskey möchte sich an dieser Stelle bei dem Publikum bedanken! So macht musizieren Spaß!
Demnächst weitere Auftrittstermine auf dieser Seite.

Home          Die Band          Kontakt          Downloads          Galerie          Die  CD          Impressum